· 

Yoga in Zeiten von Corona

Momentan findet meine private Yogapraxis zuhause auf meiner Matte meist im Wohnzimmer statt – Couch und Grünpflanze etwas zur Seite gerückt, noch schnell den Vorhang vor die Balkontür gezogen (die Nachbarn müssen für anderes Entertainment sorgen) – und los geht’s.


Meinen Yogaunterricht übe ich vor der Kamera bzw dem Laptop aus – da war die Nervosität beim ersten Mal unterrichten wieder ähnlich da wie bei meiner ganz ersten Yogastunde „vor Publikum“. Aber nach drei Wochen vor der Kamera ist auch das schon wieder ein Stück Alltag geworden.

Ich liebe es eine Gruppe von Yogi(ni)s direkt zu unterrichten oder den intensiven Einzelkontakt beim Personal Training. Genau das ist momentan einfach nicht möglich und die Situation verlangt ein Umdenken.
So habe ich jetzt die Möglichkeit meine Einheiten als Livestream im YOGALIFE weiter zu unterrichten.

 

Und dank der modernen Technik komme ich zum BusinessYoga nicht in die Firma sondern ins Home Office der Mitarbeiter https://www.lean-mc.com/magazin/keine-krise-bringt-uns-aus-der-balance/

 

Das alles ist eine neue Herausforderung für mich, für uns alle – und es entsteht ein ganz neues Gefühl der Zusammenarbeit und Zusammengehörigkeit dabei.

Auch mein Angebot des Yoga Personal Trainings ist nicht auf Eis gelegt – gerade jetzt hilft eine regelmäßige Yogapraxis gut und stark durch diese Wochen zu kommen.
Ich bin dabei „direkt vor Ort“ und unterstütze dich auf der Matte – egal ob Anfänger oder mit langer Erfahrung. Vielleicht möchtest du jetzt eine individuelle Übungssequenz erarbeiten? Brauchst einen Checkup deiner Praxis bis wir uns dann wieder persönlich auf der Matte sehen können? Bist von dem großen Angebot an Online-Klassen überfordert?...

 

Kontaktier mich gerne und lass uns darüber reden! Ich freue mich darauf dich bald auf der Matte zu sehen – gerne digital und dann in naher Zukunft auch wieder in der Praxis Lebensbaum.

 

Alles Liebe, Doris

Copyright Karo Just www.kreis-rund.com