· 

Unser Leben während der Corona Krise

Liebe Menschen...

 

Für viele Familien stellt die momentane Situation eine große Herausforderung dar. Auch für mich ist das mit meinen drei Kindern eine neue Erfahrung so lange ohne Unternehmungen zu Hause zu sein.

In den Telefongesprächen mit meinen Therapieeltern gibt es zwei Themen, die mich beschäftigen.

Zum einen möchte ich die Kinder gern behandeln, zum anderen möchten die Eltern eine physiotherapeutische Betreuung für ihre Schätze.

Ich bin mit diversen Teletherapie- Optionen konfrontiert, mit diesen Möglichkeiten bin ich noch nicht vertraut.
Ich bin eine Fühlerin und brauche meine Hände zum Arbeiten.

 

Um ihnen und ihren Kindern in dieser Zwangspause dennoch helfen zu können, -sei es mit einer Beratung, oder einer Begutachtung- kann ich anbieten, mich jederzeit telefonisch zu kontaktieren.

+43 (0) 676/886762458

 

Gemeinsam werden wir eine Möglichkeit finden, ihr Kind auch in der momentanen Ausgangslage -auf eine etwas andere Art- zu betreuen.

Ich bitte euch, seht die schönen Dinge, die nun präsent sind. Ich mache es so.
Ich verbringe mehr Zeit mit meiner Familie, es wird gesund und gemeinsam gekocht, gemalt, gespielt und gebastelt.
Es ist Zeit für Gespräche.
In der Nachbarschaft wird sich gegenseitig geholfen und Telefonate, die man lange nicht geführt hat, finden nun Platz.

 

Einen schönen Abend!
Alles Liebe

Heike