Yoga Personal Training

Deine ganz persönliche Yogaeinheit

 

Du möchtest endlich mit Yoga beginnen? Suchst nach einem effektiven Training? Bist zeitlich nicht so flexibel? Oder Gruppe ist einfach nichts für dich? ...

 

Es gibt ganz unterschiedliche Gründe die für ein Personal Yoga Training sprechen – du profitierst auf jeden Fall davon, dass

ich ganz auf deine Bedürfnisse eingehen kann. Privatstunden sind die beste Möglichkeit dich zu fordern und in deiner Entwicklung zu fördern – du bestimmst den Schwerpunkt. Ob als Ergänzung zu deinem regelmäßigen Yogaprogramm oder als (Wieder)Einstieg in deine Yogapraxis – ich begleite und unterstütze dich auf deinem Weg!

 

Kontaktiere mich gerne, ich freu mich auf die gemeinsame Zeit auf der Matte

 

Ich bin ganz „klassisch“ zum Yoga gekommen – als Ausgleich zum Job, um meinem Körper etwas Gutes zu tun und um mir einfach Zeit für mich zu nehmen. Erst einen Abend die Woche, dann ein zweites Mal, vielleicht nochmal – und irgendwann hat‘s mir richtig gefehlt wenn ich mal eine Woche nicht zum Yoga gekommen bin.

 

 

Was mich immer wieder auf die Yogamatte bringt ist die große Vielfalt die ich auf diesem kleinen Raum erleben darf – Spaß, Anstrengung, Freude, Herausforderung, Offenheit, Frust, Begeisterung, Ruhe, Freiheit, … - und mich damit bewusst auseinanderzusetzen. All das darf auch in meine Einheiten einfließen und ich freue mich diese Vielfalt mit den Teilnehmern in meinen regelmäßigen Kursen, beim Businessyoga in div. Firmen oder auch bei Personal Trainings zu teilen.

 

Copyright Karo Just www.kreis-rund.com

Ausbildungen

  • YogaTeacherTraining (200h)
  • Faszienyoga
  • 100h Personal Training
  • Teilnahme an div. Workshops

Preise

1 Einheit - 79 Euro

 

5er Card - 349 Euro