Yoga

Yoga bringt dich dir selbst näher. Du nimmst dir Zeit für deinen Körper, deine Sinne, deinen Geist und kommst in einen Zustand des Einklangs.

 

Ganz bei dir und im Moment wird deine Atmung bewusst und tief. Dein Körper nimmt sanfte kräfitgende Herausforderungen an und die Energie beginnt zu fließen. Der Alltag wird hinten angestellt, der Stress wird mal vergessen und die eigenen Batterien werden aufgeladen – für mehr Vitalität & Gelassenheit.

 

Im ganzheitlichen Sinn des Hatha Yogas praktizieren wir in jeder Einheiten Atemübungen (Pranayama), eine Kombination aus atembegleiteten fließenden Bewegungen und länger gehaltene Positionen (Asanas) sowie Entspannungs- & Meditationstechniken. Diese Elemente können dann zuhause, auf der eigenen Matte, wie auch fernab der Matte genutzt werden.

 

Ganz wichtig ist, dass du auf deinen Körper, deine Grenzen und deine Bedürfnisse achtest. Im Rahmen der Kleingruppen wie auch im Einzelunterricht werde ich natürlich auch auf Limitierungen und mögliche Vorbelastungen eingehen.

 

Bitte bring deine eigene Matte mit und schlüpf in besonders bequeme Kleidung, dann kann es losgehen J

 

Freu dich auf Zeit, die nur Dir gehört!

 

 

 

Einzelunterricht:

 

Für eine ganz persönliche & individuelle Betreuung - ob als YogaanfängerIn/WiedereinsteigerIn oder zur Vertiefung deiner Praxis - kannst du gerne Einzelheiten bei mir buchen.

 

50,-(40,- Studentenpreis)/ 60 min. Einheit

 

220,- (180,- Studentenpreis)/ 5er Block

 

 

Kurse:

 

In einem kleinen, persönlichen Rahmen (max. 7 Personen) freu ich mich, dich in die Tiefen des Yogas zu begleiten...

 

· Fortgeschritten (ausgebucht)

 

 

· Anfänger:

  • ab 18.10.2018, jeden Donnerstag, 08:30-09:30
  • 9 Einheiten
  • 90,- (Schnuppereinheit: 5,-)
  • bequeme Kleidung & Matte bitte mitnehmen

Bei Interesse einfach unter 068120295947 oder l.ilkow@gmx.at melden.

 

 

Ich freu mich auf Dich!